Jetzt Newsletter abonnieren

Immer gut informiert: Mit dem Newsletter von Zweisicht erhalten Sie ca. 4x im Jahr kostenfrei Praxistipps, Buchempfehlungen und Hinweise auf unsere Angebote. Bisherige Ausgaben finden Sie in unserem Newsletter-Archiv.


  Hiermit akzeptiere ich die Hinweise zum Datenschutz.

* Pflichtfeld

Zweisicht bei Lust auf Gut

Gutes anbieten und Gutes empfehlen - getreu diesem Motto erscheint das Magazin "Lust auf Gut" bereits zum 5. Mal in Freiburg - Zweisicht ist seit 2012 Bürger der Republic of Culture.

LUST AUF GUT Dabei geht es nicht um Hochkultur gegen Design gegen Schnick-Schnack. Es geht auch nicht um Abgrenzung, sondern um eine ganzheitliche An-Sicht der Kultur. Die GUT-Bürger wollen loben, ausloben. Die, die einfach versuchen, die Dinge gut zu machen. Wir verstehen uns als Fürsprecher für Gutes aus der Region und schätzen das gemeinsame hohe Qualitätsverständnis, die Liebe zu Gutem eben.

Deshalb wurde der virtuelle Staat der Qualität gegründet – die „Republic of Culture“.

Zweisicht teilt die Leidenschaft, jeden Tag aufs neue gute Dienstleistungen für ihre Kunden zu erbringen - in Mediationen, Coachings, Seminaren oder der Ausbildung in Wirtschaftsmediation. (Dass das unsere Teilnehmer genauso sehen, freut uns natürlich besonders!)
Wir wollen damit einen Beitrag zu einer wertschöpfenden wie auch wertschätzenden Beratungs-Kultur leisten. Nach unserer Überzeugung entsteht dadurch eine neue Konflikt-Kultur im Miteinander. Nicht von heute auf Morgen - aber jeden Tag ein Stück besser. Und das ist gut so.

Das aktuelle Magazin gibt es bei Zweisicht und den anderen Einwohnern der Republic of Culture und natürlich online.

— Aktuelles