Referenzen zur BCO-Coachingausbildung

BCO-Coachingausbildung 2019

„Jörg hat es verstanden, mich sofort zu fesseln: Seine Kompetenz, sein Stil, seine unaufgeregt-natürliche Art und sein Anspruch an sich und die Teilnehmer hat die Ausbildung für mich zu einem Erlebnis werden lassen.”
Steffen Fischer

„Eine absolut hochklassige und bereichernde Ausbildung, die ich mit Überzeugung weiterempfehlen kann.”
Clemens Huchel

„Ich habe 2019 die Ausbildung als "Lösungsfokussierter Coach" bei Jörg Middendorf abgeschlossen. Es war neben meiner Mediationsausbildung meine zweite Coachingausbildung und ich habe mich keine Minute gelangweilt. Die Art der Vermittlung unterscheidet sich sehr zu gewohnten Formaten und setzt konsequent auf lösungsorientierte Didaktik und Methodik. Auf diese Weise ist ein fachlicher Einstieg auf unterschiedlichem Niveau möglich; gleichzeitig hat mich die Ausbildung auch als erfahrene Praktikerin gefordert und weitergebracht. Ich bin begeistert und empfehle sie gerne weiter.”
Anna Meißner

„Ich bin Controller und schon seit ca. 25 Jahre im Rechnungswesen tätig. Davon seit ca. 15 Jahren als Führungskraft. Die Arbeit mit Menschen macht mir sehr viel Spaß. Es motiviert mich sehr, gemeinsam mit anderen Ziele zu erreichen, bzw. Mitmenschen bei der Erreichung ihrer eigenen Ziele zu unterstützen. Der menschenfreundliche Ansatz des lösungsfokussierten Kurzzeitcoaching hebt sich total vom üblichen ab und ist dennoch, oder gerade deshalb, sehr wirksam mit einer hohen Erfolgsgarantie. Gerade für mich als Zahlenmensch war die Ausbildung extrem hilfreich und wird mir bei meinem weiteren beruflichen als auch privaten Wirken super Werkzeuge an die Hand geben.”
Joachim Schmidt

BCO-Coachingausbildung 2018

„Das BCO Coaching Training hat durch Jörg Middendorf einen unschlagbaren Trumpf, authentisch, kompetent und mit Gespür für die Ressourcen der Teilnehmer.”
Achim Vogt

„Ich hatte bereits nach dem ersten Modul die innere Sicherheit "Das kann ich bzw. das werde ich können", was ich wiederum dem hohen Praxisanteil des Seminars sowie der ressourcenorientierten Haltung des Trainers zuschreibe. Es gab den Raum, die Inhalte so zu vertiefen, dass es persönlich bis hin zu spirituell werden konnte, auf eine sehr angenehme und unaufdringliche Weise: denn diese Momente waren nicht geplant, sondern konnten spontan entstehen. Vielen Dank, Jörg, für Inhalte, Momente, Feedback und Aha-Erlebnisse, die mich persönlich in meiner Arbeit sehr bereichern!”
Dr. Corina Bastian

„Diese Coaching Methode ist großartig! Und Jörg Middendorf ist mit seiner Art und Kompetenz der richtige Ausbilder dafür! Das Coaching / dem Beiwohnen der Coachings im Abschlussmodul ist ein Highlight – bewegende Selbsterfahrung.”
Nicole Straub

„Lösungsorientiertes Coaching - der Titel hält was er verspricht! Eine Ausbildung, die man nach dem ersten Modul schon in der Praxis anwenden kann - dank Jörg Middendorf und der tollen Methode.”
Birgit Bachimont

„Die Inhalte aus dieser Ausbildung können bzw. werden von mir in der Praxis angewandt. Die Inhalte werden in Theorie und Praxis erläutert und geübt. Der lösungsfokussierte Ansatz – Mind-Set – ist im Beruf, aber auch privat mehr als hilfreich.”
Christine K.